Feedback von Ela & Jan-Simon


Hier ein Kundenfeedback von Ela & Jan-Simon. Vielen Dank Euch beiden!!!!Ela und Jan-Simon

 

Eine Hochzeit organisieren. Unsere Hochzeit. Darauf hatten wir zwölf Jahre „hingearbeitet“.

Es wurde uns allerdings sehr schnell klar, wie viel es dabei zu bedenken gilt. Sehr viel. Ehrlich gesagt fast zu viel für uns. Du hast diesen Gordischen Knoten der Organisation jedoch für uns gelöst. Im Vorfeld, aber auch an unserem Hochzeitstag selbst. Zunächst hast du mit uns das Formale besprochen: Welche Termine müssen eingehalten werden, welche Dinge wo beantragt, welche Prioritäten sollte man wo setzen. Alles Wichtige wurde bedacht! Immer professionell, aber nie humorlos. Zudem gab es tolle Tipps passend zu unseren Ideen. Kontakt? Unkompliziert! Doofe Fragen? Gab es nicht!

Vielleicht daher auch kein Wunder, dass an unserem Hochzeitstag alles perfekt gelaufen ist. –Es war ja alles im Vorfeld bedacht und geplant worden. Allerdings war der Hochzeitstag selbst wohl auch der, an dem Du gezeigt hast, dass du noch mehr drauf hast. Heißt, dass du nicht nur mit dem Kopf arbeitest. Wie eine Mischung aus Torwart und Langstreckenläufer hast du alle Probleme abgefangen und für uns geregelt- und wir konnten ganz in Ruhe feiern und unseren Tag genießen.

Es ist zu wenig, ganz klar aber wir können nicht mehr als eines zu sagen- DANKE! Danke für alles! Wir werden wohl nie mehr heiraten aber wenn- du wärest engagiert :-)

 

Fühl dich gedrückt

Ela & Jan-Simon